Montag, 4. April 2011

Mach dieses Buch fertig!!!

Endlich habe ich auch so ein Buch^^ ich freue mich so darüber, ich finde es einfach genial. Ich hatte es meiner Mutter gezeigt und sie fand es so toll das sie auch gleich eins haben wollte xD

Es sind so viele aufgaben da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich zu erst machen soll… Also habe ich diese tolle los Box gemacht und alle Seiten zahlen auf kleine Zettel geschrieben. Dann wird ein Zettelchen gezogen und die Aufgabe wird gemacht xD
Wenn ich mal Stammleser habe, könnt ihr euch auch Seiten Wünschen. Ich habe eine Seite eingerichtet wo alle Aufgaben mit Seitenzahl vermerkt sind.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Die Idee mit der Loxbox ist auch nicht schlecht. Wünsche viel Spaß bei der kreativen Buchzerstörung - das macht echt Spaß!
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eins :)
    Heute gekauft! Endlich mal! *-*

    AntwortenLöschen