Dienstag, 28. Juni 2011

Und weiter geht’s....


Gutes Timing ninebiene. Wie man sieht ist hier schon länger nichts mehr passiert. Das kommt daher dass ich die ganze zeit über nen anderes Projekt verfolgt habe. Und anhand der Dauer des Projektes könnte ich behaupten es war ein groß Projekt. Waaahnnnsin. Ich hätte nicht gedacht, das es so lange dauert. Immerhin sollte es ja nur ein neuer Schreibtisch und 3 Regale werden. Am 2. April würden die Schreibtische gekauft (80*150 cm und davon gleich zwei damit ich richtig viel Patz zum arbeiten habe), die Regale gab es nicht. Alter Schreibtisch abgebaut, neue auf gebaut. 4 Wochen später Regale geholt. Und noch nun mehr auch wieder fast 4 Wochen auch endlich Löcher in der Wand und alle Regale Hängen. Jetzt muss nur noch aufgeräumt werden, dann kann ich mich auch mal wieder mit meinem Buch Projekt befassen.

Ich hoffe, dass ich heute noch die nächste Seite Posten kann. Aber jetzt muss ich erst mal los, bunte Süßigkeiten holen, damit ich die nächste Aufgabe machen kann.

1 Kommentar:

  1. ich habe das buch auch und bin gerade bei der seite, die man in der hosentasche mitwaschen soll ;) ich glaube ich mach da auch nen blog draus oder intergiere es? mal sehen...

    AntwortenLöschen